IPA Innsbruck-Land: Rosenheimer Herbstfest 2019

 

Rosenheimer Herbstfest 2019

12. September 2019

 

Herbstfest 6Herbstfest 2Herbstfest 1Am vergangenen Donnerstag, den 12. September 2019, besuchte die IPA Vbst. Innsbruck-Land gemeinsam mit einigen ihrer Mitglieder das legendäre Herbstfest in Rosenheim. Der Tag begann bereits am frühen Vormittag mit einem traditionell bayrischen Weißwurstfrühstück und einem originalen Wiesenbier in unserem IPA-Partnergasthaus "Goldener Engl" in Hall in Tirol. Im Anschluss daran verlegte die Gesellschaft mit einem eigens für die Fahrt reservierten Bus nach Rosenheim und fand sich beim "Tatzlwurm", inmitten des Herbstfestgeländes, zu einem zünftigen Mittagessen ein.

Während ein Teil der Gruppe eifrig die Fahrgeschäfte aufsuchte, genossen andere das herrliche Wetter, um bei strahlenden Sonnenschein unter anderem im allseits bekannten Prosecco-Stadl miteinander anzustoßen und sich auszutauschen. Gegen 20.00 Uhr ging es wieder mit dem Bus zurück nach Hall in Tirol, wo im Goldenen Engl der Abend gemütlich zu Ende ging...

Auch dieses Jahr freuten wir uns wieder über eine zahlreiche Teilnahme unserer treuen Mitglieder und so stand der IPA-Ausflug ganz unter dem Motto "Freundschaft & Kultur".

Weitere Fotos von der Reise findest du auf unserer Facebook-Seite oder in unserer Fotogalerie.