VB Reutte: Oktoberfest 2019 in München

Am 01.10.2019 um kurz vor 08:00 Uhr ging es per Bus und Zug in Richtung München.

Knappe 2,5 Stunden später standen wir, 8 Mitglieder der IPA VB Reutte, vor dem großen Eingangsschild „Willkommen zum Oktoberfest“.

Wir konnten es alle kaum erwarten in ein Zelt zu gehen und die erste kalte Maß zu genießen. Ein Sitzplatz in einem Zelt war gleich gefunden und so genossen wir die erste Maß im Armbrustschützenzelt. Damit wir gestärkt den wunderschön sonnigen Tag am Oktoberfest verbringen konnten, stärkten wir uns alle mit einem deftigen Mittagessen.

Danach wurden die diversen Fahrgeschäfte ausgetestet, andere Zelte inspiziert und auch ein Besuch auf der „Oiden Wiesen“ durfte nicht fehlen. Nach einem tollen, lustigen Tag ging es wieder per Zug und Bus retour nach Reutte.

Bericht und Fotos: Rebecca Wassermann

Unsere Gruppe vor dem Eingang  
Oktoberfest 2019  
Oktoberfest 2019