IPA Imst News:

Rückblick Italienischer Abend am 25.05.2018

it.Abend kAm 25. Mai 2018 fand zur Einstimmung auf den Sommer unser Kameradschaftsabend unter dem Motto "Bella Italia" statt. Der Einladung folgten 35 Mitglieder sodass das Vereinsheim bis auf den letzten Platz gefüllt war. Unsere Haubenköchinnen Marry und Priska zauberten italienische Köstlichkeiten auf die Teller und so war für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt. Nach der körperlichen Stärkung wurde eine Diashow von der Herbstreise 2017 in die Wachau aber auch eine Vorschau auf die Herbstreise 2018 nach Istrien gezeigt. So wurden Erinnerungen an die Wachau wieder wach und schon die Vorfreude auf Istrien geweckt. Bis weit nach Mitternacht fand der Abend dann einen gemütlichen Ausklang.

Weitere Fotos findest du hier - klick

Der Schriftführer                                                                   Bilder

Manfred Gundolf                                                                   Fitsch Priska, Manfred Gundolf